So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


64
5
0
0
0

4 von 5

Beratung durch Frau ...

H. A., Hofheim 82418 vom 19.07.2022
Beratung durch Frau S. sehr kompetent. Mitarbeiter am Telefon wirkt nicht sehr bemüht und ist auch nicht so freundlich !

4 von 5

Kompetent, freundlic...

U. S., München 80798 vom 14.07.2021
Kompetent, freundlich und schnell !

4 von 5

Gute Beratung

O. M., Eschenlohe 83565 vom 20.11.2020
Die Beratungsstelle ist weiter zu empfehlen. Mitarbeiter sehr freundlich

4 von 5

Top-Beratung, sehr...

R. K., Denklingen 86920 vom 24.02.2017
Top-Beratung, sehr freundliche Beraterin!

4 von 5

Komplette Übernahme der E-Steuererklärung

M. B., Murnau am Staffelsee 82418 vom 30.01.2017
Ich fühlte und fühle mich weiter hin von der Lohi Bayern Beratungsastelle Murnau sehr gut beraten. Auch auf meine Terminänderungen bedingt durch meine kurzfristig wechselnden Arbeitszeiten wurde immer sehr freundlich eingegangen! Die komplette Abwicklung incl. Prüfung der Erstattung bzw. Nachzahlung wurde von der Lohi übernommen.