So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


64
5
0
0
0

5 von 5

Mit den Leistungen f...

A. T., Murnau am Staffelsee 82418 vom 25.01.2021
Mit den Leistungen für meine Einkommenssteuererklärung war ich voll zufrieden. Diese Beratungsstelle kann ich nur empfehlen. Toll fand ich daß man sich über private Probleme (ausser Steuerfragen) mit der Beraterin unterhalten konnte (ohne Zeitdruck) !

5 von 5

Unkompliziert und flott

M. S., Murnau am Staffelsee 82418 vom 09.11.2020
Wir wurden sehr kompetent beraten. Es ging um die Einkommenssteuererklärung. Äußerst rasche Erledigung. Wir können diese Stelle nur weiterempfehlen.

5 von 5

Seit nun 20 Jahren sehr zufrieden !!!

G. Z., Obersöchering 82395 vom 30.09.2019
Diese Geschäftsstelle kann nur bestens empfohlen werden, was ich auch immer getan habe.

5 von 5

Ausgezeichnete beste Beratung und Service

R. N., Murnau am Staffelsee 82418 vom 22.08.2019
Lohnsteuerjahresausgleich über die letzten 15 Jahre. Sehr flexibel und kommunikativ bei Terminvereinbarung. Entspannte und immer finanziell lukrative Beratung Erfahrene und bezogene Beratung zu meinem Berufsfeld Leider keine weitere Beratung wegen freiberuflicher Nebentätigkeit mehr möglich. Gerne hätte ich auch unter diesen veränderten Umständen die Beratungsleistungen in Anspruch genommen

5 von 5

Exakte und genaue Beratung

B. G., Hofheim 82418 vom 05.06.2019
Sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen