So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


64
5
0
0
0

5 von 5

Kompetente und freundliche Abwicklung

S. B., Murnau am Staffelsee 82418 vom 15.04.2021
Wie immer sehr zufrieden. Zuverlässig und freundlich. Lohnsteuerausgleich. 100% Weiterempfehlung.

5 von 5

Danke für die Beratung.

C. S., Murnau am Staffelsee 82418 vom 08.03.2021
Trotz Corona wieder eine Top-Beratung. Die berechnete Erstattung stimmte zu 100% Eine sehr schnelle Terminvergabe. Auch Rückrufe waren schnell erledigt. Murnau ist Klasse!

5 von 5

Mit den Leistungen f...

A. T., Murnau am Staffelsee 82418 vom 25.01.2021
Mit den Leistungen für meine Einkommenssteuererklärung war ich voll zufrieden. Diese Beratungsstelle kann ich nur empfehlen. Toll fand ich daß man sich über private Probleme (ausser Steuerfragen) mit der Beraterin unterhalten konnte (ohne Zeitdruck) !

4 von 5

Gute Beratung

O. M., Eschenlohe 83565 vom 20.11.2020
Die Beratungsstelle ist weiter zu empfehlen. Mitarbeiter sehr freundlich

5 von 5

Unkompliziert und flott

M. S., Murnau am Staffelsee 82418 vom 09.11.2020
Wir wurden sehr kompetent beraten. Es ging um die Einkommenssteuererklärung. Äußerst rasche Erledigung. Wir können diese Stelle nur weiterempfehlen.