So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


64
5
0
0
0

5 von 5

Hervorragende Beratung und sehr kompetent

C. G., Eschenlohe 82438 vom 04.05.2018
Einkommensteuererklärung. Ab der ersten Betreuung rundum zufrieden. Wir können die Beratungsstelle nur weiterempfehlen.

5 von 5

Einkommensteuererklärung wurde gemacht

S. S., Peißenberg 82380 vom 19.04.2018
Die Lohi erfüllte alles zur besten Zufriedenheit in meinen Angelegenheiten. Die Beratungsstelle kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr empfehlenswert

A. D., Oberau 82496 vom 28.03.2018
Sehr freundliche Beraterin, sehr verständliches Gespräch, alles super erklärt worden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5 von 5

Zu 100% verlässlich und kompetent

J. P., Großweil 82439 vom 13.02.2018
Seit vielen Jahren bin ich nun schon Mitglied und habe noch keinen Tag bereut. Immer wieder neue Tipps, die auf meine wechselnden persönlichen Umstände zugeschnitten sind. Eine sehr persönliche Atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Weiter so!!!

5 von 5

Kompetente Beratung

H. L., Uffing am Staffelsee 82449 vom 09.01.2018
Auch dieses Jahr bin ich mit der Beratung sehr zufrieden. Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde großer Wert gelegt. Herzlichen Dank dafür.